• Mogtec Zubehör Morgan Oldtimer

Liebe Morgan-Liebhaberin, lieber Morgan Liebhaber,

12.000 Kilometer fährt man bei uns in Deutschland jährlich im Schnitt. An viele meiner Kilometer werde ich noch lange zurückdenken. An wunderschöne Ausfahrten über Land und durch idyllische Dörfer, an den puren Genuss der Bewegungen des Wagens. Wie könnte ich anders – seit vielen Jahren bin ich ein großer Freund und Genießer klassischer Morgan-Fahrzeuge. Und noch eine Leidenschaft teile ich als Inhabers einer kleinen Metallwerkstatt: die Liebe zu Metall und Handarbeit.

Aus vielen Stunden auf der Straße und noch mehr Ideen dazu, wie man das Fahrerlebnis in einem Morgan noch komfortabler und authentischer machen könnte, entstand Morgan Technologie, kurz: MOGTEC. Eine Marke, die traditionelle Handwerkskunst im Geiste der Morgan-Werkstatt mit frischen Ideen vereint, Dinge einfallsreich und technisch verbessert.

Meine Ideen verwandelt ein kleines Team von Spezialisten in Produkte. Technische Zeichner, Metallhandwerker, Sattler und Tischler konstruieren und fertigen handwerklich exzellente Stücke, allesamt Unikate, maßgefertigt für den Morgan Roadster. Dabei verwenden sie nahezu ausschließlich natürliche Werkstoffe wie Stahl, Edelstahl, Aluminium, Leder und Holz. Ganz so, wie sie im Wagen vorkommen.

Kommen Sie mit auf eine Entdeckungsreise durch die Welt von MOGTEC. Ich heiße Sie dabei aufs Herzlichste willkommen.

 

Ihr Heinrich Heidacker